Flex­con IT in Lan­gen­feld

Wir sind für Sie da

Ihr Anlie­gen - Unser 360° Sup­port im Über­blick
Remo­te-Sup­port
Für alle Arbei­ten, die wir effi­zi­ent per Fern­war­tung lösen kön­nen
Vor-Ort-Sup­port
Unse­re Ein­sät­ze vor Ort, ins­be­son­de­re bei Hard­ware-Ange­le­gen­hei­ten
24/7-Not­fall-Sup­port
Wenn Ihr Busi­ness rund um die Uhr lau­fen muss und schnel­le Hil­fe benö­tigt wird

Ihre Kon­takt­mög­lich­kei­ten für Sup­port-Anfra­gen

Unser Bera­ter­team bear­bei­tet Ihre Anlie­gen und bie­tet die pas­sen­de Lösung an.
E-Mail
Wir mel­den uns in der ver­ein­bar­ten Reak­ti­ons­zeit, die im gemein­sa­men Ser­vice­ver­trag fest­ge­hal­ten ist. Ansons­ten bekom­men Sie i.d.R inner­halb von 24 Stun­den eine Rück­mel­dung von uns.
E-Mail schreiben
Tele­fon
Wir sind wochen­tags von 8 bis 17 Uhr tele­fo­nisch erreich­bar. Außer­halb die­ser Zeit kön­nen Sie uns gern eine Nach­richt hin­ter­las­sen. Wir mel­den uns dann bei Ihnen zurück!
Anrufen
ervicetechniker bietet Remote-Service an, um technische Probleme aus der Ferne effizient zu diagnostizieren und zu lösen.

Fern­war­tung per Team­view­er

Laden Sie sich im ers­ten Schritt ein­fach den Team­view­er her­un­ter. Im direk­ten Kon­takt fin­den wir dann im Hand­um­dre­hen eine Lösung für Ihr Anlie­gen.
zum Download
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