Flexcon IT in Langenfeld
Wir sind für Sie da
Ihr Anliegen - Unser 360° Support im Überblick
Remote-Support
Für alle Arbeiten, die wir effizient per Fernwartung lösen können
Vor-Ort-Support
Unsere Einsätze vor Ort, insbesondere bei Hardware-Angelegenheiten
24/7-Notfall-Support
Wenn Ihr Business rund um die Uhr laufen muss und schnelle Hilfe benötigt wird
Ihre Kontaktmöglichkeiten für Support-Anfragen
Unser Beraterteam bearbeitet Ihre Anliegen und bietet die passende Lösung an.
E-Mail
Wir melden uns in der vereinbarten Reaktionszeit, die im gemeinsamen Servicevertrag festgehalten ist.
Ansonsten bekommen Sie i.d.R innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von uns.
E-Mail schreiben
Telefon
Wir sind wochentags von 8 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar. Außerhalb dieser Zeit können Sie uns gern eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns dann bei Ihnen zurück!
Anrufen
Fernwartung per Teamviewer
Laden Sie sich im ersten Schritt einfach den Teamviewer herunter. Im direkten Kontakt finden wir dann im Handumdrehen eine Lösung für Ihr Anliegen.
zum Download